Frage von jenniiteddy, 89

darf ein 18 jähriger mit einer 12 järigen zusammen sein wenn sie sich wk lieben?

Antwort
von Matzesmaus, 40

Wenn das Zusammensein mit sexuellen Handlungen verbunden ist, macht sich der 18jährige strafbar wegen Kindesmissbrauch!

Antwort
von Tragosso, 33

Zusammen sein theoretisch schon, auch wenn natürlich die Frage aufkommt was ein 18 Jähriger von einer 12 Jährigen will. Jegliche sexuelle Handlungen sind natürlich verboten. Auch Zungenküsse und Petting.

Und die Eltern können den Umgang verbieten. Dann ist man zwar zusammen, kann sich aber nicht sehen.

Antwort
von Frooopy, 23

Oje, jetzt denken bestimmt viele gleich wieder an Sex.

Klar dürfen sie zusammen sein. Rein rechtlich darf der 18yo nur noch nicht mit Ihr schlafen weil sie noch keine 14 ist.

Unsere aktuelle Gesetzgebung verbietet aktuell einvernehmliche Beziehungen von Personen unter 14 Jahren mit Älteren.

Aber das bezieht sich eben nur auf sexuelle Dinge. Alles andere hat damit nichts zu tun. Es könnte nur sein, dass der ein oder andere Hysteriker die beiden komisch anschaut wenn sie händchenhaltend durch die Straßen laufen.

Antwort
von Nordseefan, 14

Solange sie keinen Sex haben ( und was viele nicht wissen: Auch Petting und Zugenküsse sind schon Sex) ja.

Allerdings frage ich mich was ein Mann von einem Kind will.

Antwort
von anniegirl80, 10

Sofern wk "wirklich" heissen soll: Ich frage mich da eher ob eine 12jährige weiß was wirkliche Liebe ist.

Kommentar von hazsvqj ,

naja, einige sind mit 12 reifer als andere, zwar wenige wissen da schon, was Liebe wirklich ist, aber auch solche Fälle gibt es😉

Antwort
von Fairy21, 16

Zusammen sein ja, Sex nein, da muss gewartet werden, bis der 12 jährige Part 14 ist.

Google/Videos:Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten?

Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten? - YouTube

13.11.2013 - Hochgeladen von Der Channel mit der Maus174 StGB "Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenden" gesetze-im-internet.de/stgb ...

Antwort
von psychopathin5, 19

das geht nur wenn deine eltern einverstanden sind und sex dürft ihr auch noch nicht haben.

Antwort
von helfertantchen, 35

Nein, in dem Falle nicht. Fragt sich auch, welcher 18-Jährige was von einer 12-Jährigen will.

Kommentar von OffTheRanch ,

natürlich? wo ist das verboten???

Kommentar von helfertantchen ,

Dann zeig mir doch mal das Gesetz, das dies erlaubt. Außerdem könnten ihre Eltern auch den Kontakt zu ihm einstellen.

Kommentar von voxymo ,

Gesetze erlauben nicht, sie verbieten nur. Aber ich bin mir sicher, dass es da etwas gibt.

Kommentar von helfertantchen ,

Miteinander reden dürfen sie bestimmt, aber garantiert keine sexuelle Handlungen.

Kommentar von OffTheRanch ,

Von sexuellen Handlungen war keine Rede

Kommentar von voxymo ,

Achso. Platonische Liebe bei 18 jährigen? 

Antwort
von Lulucamenbert, 15

Sex verboten und was eure Eltern sagen.Hmmm....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten