Frage von Max13Nagel, 50

Darf ein 17 jähriger beim einer Stripperin zuschauen?

Mein Kumpel wird bald 18 und wir wollen ihm eine Stripperin buchen als Überraschung. Jedoch sind auch noch paar 17 jährige dabei. Macht sich die Stripperin oder die minderjährigen Jungs strafbahr wenn sie zuschauen? Kennt sich da einer rechtlich ?

Antwort
von donaat, 45

weiß nicht zu 100% wie das rechtlich aussieht, aber wir haben letztens auch nem freund ne stripperin zum 18. geschenkt und es waren viele 17 jährige dabei (wir selbst waren auch 17). und das war kein problem :) 

Antwort
von Spariking, 50

Ich denke schon, dass sie sich strafbar macht. Du musst doch nicht erzählen, dass du erst 17 bist oder?

Kommentar von Max13Nagel ,

Ne eigentlich nicht aber der, der sie bestellen wollte macht jetzt stress :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten