Frage von kidrauhlayse, 44

Darf eig eine Schülerin auf ihrern Lehrer stehen und umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laberdor, 18

Sicher.

Die Frage ist, ob da auch was laufen darf, oder? Das geht nur, wenn die junge Dame bereits achtzehn Jahre alt ist. Vorher wäre das Missbrauch von Schutzbefohlenen.

Antwort
von LucyFace, 23

Nein. Ich bin mir nicht sicher gegen welches Gesetz das verstößt, aber es ist auf alle Fälle verboten als Schülerin mit einem Lehrer etwas anzufangen und umgekehrt, Oder als Schüler mit einer Lehrerinn und umgekehrt ^^

Natürlich kann man auf jemanden stehen, egal auf wen, denn das kann man sich ja schwerlich aussuchen. Aber eine Beziehung, Affäre etc.pp. dürfen sie solange einer der beiden an diese Schule geht nicht ausleben!

Antwort
von konzato1, 19

Es könnte sein, dass das als Körperverletzung gewertet wird, besonders wenn die Schülerin Stöckelschuhe anhat.

Die Schülerin darf auf ihren Lehrer stehen", der Lehrer dagegen nicht. Zumindest nicht bis die Schülerin 18 Jahre alt ist.

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Stehen ja. Das lässt sich ja nicht unterdrücken. 

Aber natürlich dürfen sie ihre Zuneigung nicht ausleben.

Antwort
von PhillipusII, 19

STEHEN darf man auf alles, aber eine Schüler-Lehrer Beziehung geht nicht.

Antwort
von FlngLnhrt, 10

Klar dürfen sie. Aber eine Beziehung zu führen o. ä. ist verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community