Darf eBay mich einfach ohne weiteres von Verkauf ausschließlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, versuche doch einfach mal einen neuen Account zu erstellen und dort zu ver-/kaufen. Dann sind zwar deine Bewertungen weg, aber immerhin kannst du wieder auf ebay aktiv sein. Möglicherwiese funktioniert der neue Account vielleicht nur mit anderer Email Adresse, PayPal Konto, etc. , aber das weiß ich nicht genau. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal solltest du eBay direkt zu deinem Problem befragen, dafür gibt es eine Telefonnummer und auch eine E-Mail Adresse.

Es muss nur einer der Käufer sich direkt an eBay gewendet haben, allein dies kann schon dazu führen. Jedoch sind die fälle direkt hintereinander geschehen, dies veranlasst eBay dazu, dich als unseriösen Verkäufer einzustufen.

Kommentar von dresanne
03.05.2016, 16:55

Absolut zwecklos.

0
Kommentar von BagieraKaty
03.05.2016, 17:01

schon komisch. ich verstehe das nicht. habe dort schon alles per Telefon geschildert. ausser wir können da nix machen und ihnen nicht weiter helfen, kam nicht mehr von denen. bin echt grad am verzweifeln :(

0

Das tut mir leid für Dich. Bei ebay wird alles elektronisch geregelt, der Computer sieht nicht, ob Du krank bist oder nicht. Und ehrlich, Deine Kunden interessiert das auch nicht. Die wollen ihre bezahlte Ware. Du hast Die Anzahl der Mängel überschritten und der "Computer" hat Dich ausgeschlossen.

Da gibt es keinen Weg zurück. Du kannst es auf Hood.de versuchen, aber auch dort wollen die Käufer ihre bezahlte Ware möglichst schnell.

03.05.2016, 17:02

hhm ich kuck mal. danke

0

ebay hat das Hausrecht auf seiner Plattform. Von daher dürfen Sie sich selbstverständlich sperren.

Du darfst ja auch Jemanden deines Grundstücks verweisen.

Hast du dich schon an ebay gewandt?

03.05.2016, 17:02

ja. habe alles genauso geschildert. ausser das se nix machen können kam nicht. bin echt fertig

0