Frage von janni298, 52

Darf die Werkstatt dass eigentlich?

Hallo, ich muss meine Speedfight2 AC in die werkstatt zur Reparatur bringen. Da ich ein paar LED'S verbaut habe, wollte ich fragen, ob sie diese einfach ausbauen darf.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NukeDerowne, 52

Ausbauen ja aber sie müssen dir sie wiedergeben, oder nach wunsch wieder einbauen

Kommentar von janni298 ,

Okay danke!

Kommentar von NukeDerowne ,

Speedfight2 ist eh beste ;)

Kommentar von janni298 ,

Jaaa. Verzweifle leider nur dran...nimmt kein gas an...sehr viele teile schon ausgetauscht...:(

Kommentar von NukeDerowne ,

Wie ist denn das Baujahr und der Km stand?

Kommentar von janni298 ,

Bj. 2005. Hat erst 7350 km runter... :(

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das ist doch Unsinn. Eine Werkstatt baut nicht zum spaß irgend welche Anbauteile ab und wieder an!

Antwort
von fuji415, 41

Wen diese nicht nützlich sind als Standardbeleuchtung oder nur so dann dürfen die sogar abgerissen werden und vernichtet den das ist nicht als Beleuchtung zulässig also Schrott. 

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das ist doch Unsinn. Ein Werkstatt hat nicht die Autorisierung so etwas zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community