3 Antworten

Die Zu- und Abgänge von Treppen und die Treppen selbst müssen immer freigehalten werden.

Flucht- und Rettungswege!!!

Alles andere ist grober Leichtsinn und dieser kann zu schwerwiegenden Folgen führen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tofuschwein
09.07.2016, 08:22

Dankeschön, wenn dieser Platz immer wieder mit einem elektrischen Rollstuhl zugestellt wird, wie kann ich dagegen vorgehen?. Wir haben auch einen anderen Platz gesucht, aber der Nachbar will diesen Platz.  Aber mein Partner muss mit dem Fahrrad raus.

0

Auf welchem Foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tofuschwein
08.07.2016, 23:24

Habs vergessen und kann es nicht mehr zufügen-.- habe es gerade als Profilbild gema

0

Wegen dem Brandschutz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tofuschwein
08.07.2016, 23:25

Kann sein, die Treppe (Foto ist mein Profilbild) geht in den Keller, dort ist auch der Zugang zu den Gas Boiler usw, der Keller ist auch vom treppenhaus erreichbar.

0

Was möchtest Du wissen?