Darf die Schule einem den Weg in die Oberstufe verweigern, da mein keine soziale Ag (hab dennoch 3 ,,normale" gemacht) gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht im Landesschulrecht. Das kannst Du online lesen. 

Nebenher steht da dann auch der Weg beschrieben falls das Landesschulrecht diese Aktion ausschließt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AG's haben gar nichts mit dem Schulssystem und vor allem dem ganzen Oberstufensystem zu tun.

Ich komm jetzt aus NRW und kann das für deinen Fall nicht garantieren, bin mir trotzdem sehr sicher, dass das auch bei dir nicht so sein kann.

AG's sind völlig freiwillig und dafür gibt es auch keine Noten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe an keiner sozialen AG teilgenommen und habe trotzdem mein Abi auf einer Oberstufe gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?