Darf die schule den Konsum vom Drogen außerhalb der schule verbieten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, da du es eh nicht darfst. Es ist unnötig etwas illegales zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demo64738
28.05.2016, 22:11

Der Besitz ist verboten. Der Konsum nicht. 

0
Kommentar von LordPhantom
28.05.2016, 22:12

Ach, und wie willst du was konsumieren ohne es zu besitzen?

0

nein, die schule kann dir nur innerhalb der schule was vor schreiben. und auch dann kannst du höchstens fliegen.

zuhause darfst du im legalen rahmen machen was du willst. ob du da trinkst, koffein zu dir nimmst oder andere legale drogen geht die schule einen sche*ß an. zuhause trinken und dann blau in der schule auftauchen geht natürlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus dass du von Legalen drogen aka Alkohol und Kippen redest. Nein kann sie nicht. Sie kann dir nur verbieten es auf / im Sichtfeld des Schulgrundstückes zu Konsumieren. greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demo64738
28.05.2016, 21:38

Ich rede auch von illegalen Drogen. Allerdings ist der Konsum erlaubt so das es keinen Unterschied machen würde. 

0
Kommentar von tonines1
28.05.2016, 21:41

aahzos hat recht

0

Kommt auf die Location an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demo64738
28.05.2016, 21:37

Bayern

0
Kommentar von tonines1
28.05.2016, 21:40

😂

0

Ja wenn das Schulreglement das vorsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Konsum von Drogen ist eh verboten... was jammerst du also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demo64738
28.05.2016, 21:39

Der Konsum ist nicht verboten. Kannst du auch durch Google herausfinden. 

0

Sie kann dir verbieten, unter einfluss dieser Drogen aufzutauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demo64738
28.05.2016, 21:40

Das sehe ich ja ein aber zuhause kann man doch machen was nicht durch das Gesetz verboten ist? 

0
Kommentar von Yologamer2000
28.05.2016, 21:41

Zuhause darfst du im rahmen der gesetze alles machen, aber die schule darf dir sagen, dass du nicht betrunken auftauchen darfst

0
Kommentar von tonines1
28.05.2016, 21:43

omg darfst du Zuhause jz auch jemand umbringen.. Gesetz ist Gesetz und daran hälst du Dich auch !!! ist das so schwer ohne drogen.. !!!

1
Kommentar von Yologamer2000
28.05.2016, 21:44

er hat ja gesagt, dass er sich an gesetze halten will, welche verbieten, jemanden umzubringen

0

Was möchtest Du wissen?