Frage von moinfynn, 100

Darf die Schule das einfach?

Wir hatten morgen erst nach der 4 Stunde frei da unsere Mathe Leherin Krank ist. Aufeinmal steht das wir in der 5 Stunde Physik haben dürfen die das ?

Antwort
von Nordseefan, 44

Wenn ihr sonst auch in der 5. Stunde unterricht gahabt hättet und es mindestens einen Tag vorher angekündigt wurde: Ja.

Es sollen so wenig Stunden wie möglich ausfallen.

Klar, ihr seid enttäuscht weil ihr euch schon auf eine Freistunde bzw eher nach hause zu dürfen gefreut habt. Glaub mir ich kenne das.

Aber es ist schon in Ordnung, die Schule hat keinen Fehler gemacht

Antwort
von Spectre007, 27

Wenn es im Stundenplan so steht ja
Wenn es ein bis 2 Tage vorher angekündigt wurde ja

Sonst Nein

Antwort
von Hyperius, 44

Klar, was spricht dagegen? Du bist schulpflichtig!

Antwort
von Akka2323, 41

Ja, die dürfen es immer wieder versuchen, in Euere Köpfe etwas hineinzubekommen.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 32

Eine Stunde entfällt. Ihr bekommt dafür eine Vertretungsstunde.

Ja, das dürfen "die". ;-))

Antwort
von FranziiCookiie, 54

Natürlich dürfen die das. Wir haben zb generell nicht vor der 6. Stunde aus.

Antwort
von BradleyBiggle, 45

Hallo

warum sollten sie das nicht. Ihr habt bis zu sechsten Stunde Schule. 

°LG

Antwort
von LadyTyrion, 56

ja natürlich

Antwort
von hannes842, 36

LOL! Klar "dürfen" die das. Das ist sogar deren Job.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community