gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Darf die Rechtsschutzversicherung einfach so kündigen?

gefragt von Kaefer am 23.03.2007 um 17:31 Uhr

Ich habe bei der Deurag eine Rechtsschutzversicherung (seit ca. 5 Jahren), ich habe diese bereits 3 mal in Anspruch nehmen müssen. Nun haben Sie mir die Versicherung gekündigt, weil ich zu viel klagen würde. Dürfen die das so einfach?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34071)
Versicherung (5539)
Rechtsschutzversicherung (152)