Frage von Glastaenzerin99, 34

Darf die Praxishelferin beim Gynäkologen einen Zeitnahen Termin verweigern wenn man Scheidenpilz hat?

Frage seht ihr ja oben. Zeitnah heißt das ich vor 4 Wochen einen Termin wollte und jetzt gesagt bekommen habe das ich nächste Woche kommen darf...

Antwort
von Weisefrau, 34

Hallo, einen Scheidenpilz kannst du selber behandeln. Geh in die Apotheke und hol dir die Medikamente.

Kommentar von Glastaenzerin99 ,

Wenn es wirken würde, würde ich nicht fragen

Kommentar von Weisefrau ,

Oh, dann musst du sofort zum Arzt. Lass dich nicht abwimmeln und setze dich einfach ohne Termin in die Praxis. Die Ärztin wird dich sicher Behandeln. Der Ärztin erzählst dann dann das Verhalten der Arzthelferin. Aber Vorsicht, oft handeln die Arzthelferin nur nach Anweisung der Ärzte.

Antwort
von peterobm, 29

ist doch Zeitnah, was soll die Aufregung?

Kommentar von Glastaenzerin99 ,

5 Woche? sagst du das noch wenn du mal schwer verletzt bist wenn du im kh dann 5 Wochen warten musst?

Kommentar von peterobm ,

das wird nicht als medizinischer Notfall eingestuft, man könnte aber ins KKH mit GYN-Abteilung. Dort wird auch ambulant behandelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community