Frage von DJCC1999, 86

darf die polizei in der schweiz ohne erlaubnis in meine wohnung nur weil es nach weed riecht?

kennt sich jemand aus?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DJCC1999,

Schau mal bitte hier:
Gesetz Polizei

Antwort
von Pablo1949, 52

Ja darf sie weil du drogendealer sein könntest und du die spuren verwischen könntest

Kommentar von xo0ox ,

Nein sie darf nicht ohne Erlaubnis in die Wohnung. Entweder man stimmt zu oder sie haben einen Durchsuchungsbefehl.

Kommentar von Pablo1949 ,

Doch bei dringendem tatverdacht! Zb wenn jemand schreit dann dürfen sie rein, egal ob du willst oder nicht

Antwort
von dandy100, 62

Also in Deutschland ist es so:

https://hanfverband.de/faq/hausdurchsuchung-was-darf-die-polizei-wie-sollte-ich-...

Antwort
von xo0ox, 22

Nein ohne Erlaubnis dürfen die das nicht.

Antwort
von RotzNeLine, 13

Alter nein es könnt doch überall nach werden riechen. Das ist ne jämmerliche Anschuldigung. Ohne den durchsungsbefehl dürfen sie nichts tun. Also frag sie nächstes mal wo der durchsungsbefehl ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten