gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

88 

Darf die Polizei auf der Autobahn aus einem PKW mit Warnblinker blitzen?

gefragt von komaberl18mkomaberl18m am 24.05.2007 um 21:20 Uhr

Die Berliner Abzockerpolizei blitzt jetzt auf der Autobahn aus einem PKW mit Warnblinker. Was haltet Ihr davon. Aus meiner Sicht kann das schwere Folgen haben, wenn z.B. jemand langsamer fährt, um nach dem Rechten zu sehen und der Hintermann draufsetzt. Irgendwo hat Abzocke auch Grenzen, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Polizei (1822)
Verkehr (1751)