gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf die Mutter mir mein Eigentum verbieten?

gefragt von Jenny1993Jenny1993 am 26.04.2009 um 20:09 Uhr

Ich habe mir einen Computer gekauft von meinem ersparten Taschengeld. Er gehört also mir. Dürfen meine Eltern mir PC-Verbot geben als Strafe? Weil eigentlich ist es doch meins und ich kann damit machen und lassen was ich will.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75142)
erziehung (3228)
eltern (1825)