Frage von Berndtheking, 73

Darf die mir wegen so einen grund nen tadel geben?

Hi , ich lieg grad krank zuhause und mein kumpel aus meiner klasse hat mir gesagt dass ich einen tadel bekomme weil ich einer mitschülerin eine klobürste beim wichteln geschenkt habe, man muss bedenken dass sie keinen wunsch geäußert hat und ich ihr noch viel mehr geschenkt habe zb: buntstifte und ein hirschgeweih. Jetz will die mir also einfach nen tadel dafür geben oda was?! Darf die das überhaupt wegen so einen dummen grund?! Ich hab der mitschülerin gesagt dass wenn sie die klobürste nich will wegwerfen soll . Aber sie benutzt die bürste ja noch...

Antwort
von bemerkenswert, 63

Eigentlich dürfte sie das nicht. Vielleicht ist dies aber nur ein weiterer Faktor, der dazu kommt, weil sie dir ohnehin einen geben wollte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community