Darf die Gastmutter mir verbieten mit ihm in einem Zimmer/ Bett zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da reagiert sie richtig, du bist minderjährig und sie hat vorschriften als gastmutter, erlaubt sie dies verstößt sie dagegen und  kann mit einer strafe rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie reagiert vollkommen richtig. Angenommen du würdest schwanger werden, wäre sie mehr oder weniger die 'schuldige' dafür..

Ja, das ist schon richtig so, da hat sie recht.

Macht ihr keine zusätzliche Probleme, sie hat schon genug Verantwortung durch euch, da braucht sie nicht auch noch Kindsköpfe die ihr das Leben noch schwerer machen.

Mitdenken gehört nicht zu euren stärker, aber sich genug erwachsen fühlen um im selben Zimmer zu schlafen... da passiert ja auch nichts, nein, wie kommt die Gastmutter nur darauf??

Ja sie darf nicht die Kuppelmutter spielen.

Ja. Sie trägt Verantwortung für euch beide. Setze das nicht aufs Spiel. 

Mir gings ähnlich. Hatte eine Französin im Haus. Wir haben zugewartet, bis alle außer Haus waren u dann gekuschelt ;)

Selbstverständlich kann sie Dir das verbieten, und nicht nur das, sie muß es sogar verbieten. Ruf doch Deine Eltern an und frage die doch mal. Eventuell können die ja eine schriftliche Erlaubnis zuschicken.

das stimmt und sie koennte bei verstoessen maechtig aerger bekommen!

Ich war 4 Wochen bei meiner Freundin in Japan und durfte nicht bei ihr schlafen, sondern im Gästezimmer. Na klar haben die Eltern da was mit zu reden und wenn du keinen schlechten Eindruck machen willst akzeptierst du das besser auch...

OMG wenn ihr es treiben wollt tut es wenn die gast Eltern nicht da sind :P