Frage von Filipic, 43

Darf die Familienkasse das machen?

Hallo, Ich hab heute Post von der Familienkasse bekommen da steht das ich 2015 Ihnen mein Ausbildungsvertrag nicht zu geschickt hätte und damit hääte ich ein Betrug begangen ich hab weis aber ganz genau das ch der Familien Kasse ein Brief zu geschickt habe und dem Job Center komischer weiße hat das Job Center den Vertrag bekommen

Ich hab jetzt angeblich 1 Jahr zu unrecht Kindergeld bekommen die Ich sollte September 2015 meine Ausbildung anfangen und das habe ich der Familienkasse mitgeteilt und die haben mir gesagt das ich denen den Vertrag schicken soll Wenn ich ihn bekomme den hab ich dann Mitte Juni bekommen und denen zugeschickt Können die mir deswegen was machen ? Kommt man wegen solchen Sachen ins Gefängnis ?

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten