Darf die Berufsschule -Hauswirtschaft- mir vorschreiben wie lang meine Fingernägel sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm naja ich würde mal sagen "ja" und zwar in "" weil ich glaube das es einfach darum geht das die nicht abbrechen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiekid
23.11.2015, 17:16

Aber gel stärkt die nägel ja nochmal? Warum ist es dann verboten selbst kurze gel-nägel zu haben? 

trotzdem danke :)

0
Kommentar von Cooki3monster
23.11.2015, 17:18

Ich glaube die sehn das einfach aus hygienischen Gründen nicht gerne, kenne mich da jetzt auch nicht so aus ^^

0

Natürlich. Du hast mit Lebensmitteln zu tun, da muss man aus hygienischen Gründen kurze Nägel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?