gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf die berufsausbildungsbeihilfe meines sohnes mir vom alg 2 angerchnet werden und mir abgezogen?

gefragt von schwabendeernschwabendeern am 25.10.2009 um 22:15 Uhr

darf die berufsausbildungsbeihilfe meines sohnes mir vom alg 2 angerchnet werden und mir abgezogen werden vom alg 2 geld ? und darf der unterhalt meiner kinder mir als einkommen angerechnet werden ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterhalt (1994)
einkommen (372)
alg2 (352)