gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf die bank mir geld auszahlen, da ich kein geld mehr habe? Obwohl ich ein guthabenkonto habe.

gefragt von schnuckie83schnuckie83 am 08.09.2008 um 5:54 Uhr

Ich habe momentan einen eng pass. habe keinen cent mehr ich habe ein girokonto also ein guthabekonto was eigendlich nicht überzogen werden darf. Ich weiss aber nicht, wie ich auf die arbeit kommen soll, geschweige denn was ich essen soll. Jetzt wollte ich zur bank gehen und mir 100 - 150 € auszahlen lassen. Is das ein Grund das die bank nicht nein sagen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34018)
Finanzen (22917)
Konto (968)