gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

Darf die Autowerkstatt denn selben preis verlangen, wenn auch Lehrlinge dran arbeiten

gefragt von loop4 am 01.08.2007 um 21:09 Uhr

Darf die Autowerkstatt denn selben preis verlangen wenn auch Lehrlinge dran arbeiten.

da in der tier klinik es anderst ist

14 Stimmen : ja sie dürfen (12) ; nein sie dürfen nicht (1) ; ja das solle geändert werden (1) ; nein soll so bleiben (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22578)