Darf Dhl das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat es ein NAchbar angenommen und bei Dir vor die Tür gestellt. Dann kann DHL nix dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaxxjj
15.09.2016, 16:43

Nein hat niemand ich hatte auch keinen gelben Zettel im Briefkasten oder sonstiges! Und sonst hätte Dhl ja auch in system geschrieben beim Nachbarn abgegeben und nicht erfolgreich zugestellt

0

Darf Dhl das?

Nein, natürlich nicht.

In der Sendungverfolgung kannst du nachschauen, wer das Paket angeblich angenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, du verwechselst gerade den versicherten Versand mit einem Einschreiben (bzw. solche Optionen mit Rückschein oder Altersprüfung z.b. bei Alk). denn versicherter Versand heisst nur, dass es bei Verlust oder Beschädigung abgesichert ist.

Interessant wäre, was sie jetzt aufgeschrieben haben. "zugestellt an Empfänger" oder "Abgabe bei Nachbar" etc. Denn damit könnte man den Auslieferer der Lüge bezichtigen.

wenn du zeit hast, dann schreibe eine beschwerde an DHL (geht sicherlich auch online)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaxxjj
17.09.2016, 12:22

Nein da stand erfolgreich zugestellt, habe mich schon bei Dhl beschwert und die sendungsnummer übergeben sie sagten auch dass das auf keinen Fall okay ist

0