gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf der Vermieter Kaution verlangen?

gefragt von BigDaddy70 am 15.05.2008 um 19:13 Uhr

Ich beziehe ab 15.06.08 ein Apartment.Nun hat sich herraus gestellt,beim abbauen der Küchenzeile,die dort drin geblieben ist,das fast die ganze Wand voll schwarzem Schimmel ist.Auch das WC ist nicht mehr benutzbar.Trotzdem verlangt der Vermieter 2MM Kt.Darf er das?Er ist nicht gewillt die Wohnung wieder bezugsfertig herzustellen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

CC (8)