gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf der vermieter einfach verbieten das freunde zu mir kommen

gefragt von anjae am 27.04.2008 um 16:50 Uhr

hallo!!!

ich habe mich heute mit einer guten freundin unterhalten.sie sagte mir das ihr vermieter nicht mehr möchte das freunde zu ihr kommen.die freunde von ihr sind nett und benehmen sich...der vermieter hatte sonst auch keine probleme mit den freunden von meiner freundin.....darf der vermieter verbieten das freunde zu meiner freundin kommen dürfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechte (647)