Darf der Vater von meiner Freundin mich befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein natürlich darf er das nicht!!!
Erzähl das deinen Eltern und dann überlegt was ihr machen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi7728
07.06.2016, 21:51

Okay danke

0

Bitte erzähl es UMBEDINGT deinen Eltern, und diese sollen dann die Polizei informieren!

Wer weiß, vielleicht passiert deiner Freundin da dasselbe. Hoffentlich nicht. :/

Ich weiß, es ist schwer. Aber es ist in dem Moment sehr wichtig! Du kannst auch andere Verwandte kontaktieren, oder auch den Vetrauenslehrer, einfach jemanden, dem du vertraust. Aber möglichst zügig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi7728
07.06.2016, 21:57

Ok. Danke

0

Sag das sofort deinen Eltern!!!!!! Und der Polizei! :/ Ich hoffe das ist ein Witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi7728
07.06.2016, 21:49

Nein ist es nicht😔

0
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 21:52

Auch wenn es dir schwer fällt du musst das deinen Eltern erzählen, denn der Mann kann auch für andere eine Gefahr darstellen!

0

Lächerliche Geschichte - troll woanders.

Wie konnte er unter Dir sein? Du läßt Dich streicheln? Und gehst zur Freundin - die wartend nebenan sitzt? Und erzählst ihr seelenruhig - "ich will nicht mehr bei Dir übernachten.

Ach ja - küssen läßt Du Dich ja auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi7728
07.06.2016, 22:10

Meine Freundin war auf dem Klo und ihre Mama schon im Bett. Er saß auf dem Sessel. Als meine Freundin weg war kam er nahm mich hoch und lag auf der Couch. Er legte mich auf sich und streichelte mich. Ich konnze mich nicht währen weil er mir weh tat. Dann sagte ich : Ich sag das meiner Mama und er küsste mich (richtig brotal). Dann ging ich zur meiner Freundin und verabschiedete mich

0

also wenn das so stimmt wende dich bitte sofort an deine eltern und polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede sofort mit deinen Eltern und halte dich von ihrem Haus fern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi7728
07.06.2016, 21:49

Okay, danke

0

Nope, das ist Strafbar!

Wenn es dir nicht allzuviel macht, dann ignoriere es und sag ihm wenn du ihn wiedermal siehst du willst das nicht.

Will er es dann wieder machen, gehe am besten zur Polizei und sage es ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das darf er nicht! Sag das deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?