Frage von Juliana19092002, 84

Darf der Polizist die Inhaftierte..?

In so einer Serie die ich gesehen habe ist eine Frau verhaftet worden die süchtig nach Schokolade ist. ihre Tante hat ihr dann im Gefängnis heimlich Schokolade mitgebracht und der Polizist wollte es ihr wegnehmen. Sie hat es ihm nicht gegeben er hat es ihr dann aus der Hand gerissen und sie in eine Zelle gesperrt und an einer Hand angekettet. Dann hat sie geschrien: "ich brauche aber meine Schokolade!" Dann hat er einen Schokoriegel genommen und ihn ihr so hin gehalten dass sie nicht dran kommt mit Absicht und hat gesagt "oh schau mal Schokolade Schokolade!" und ist dann ist er gegangen.

Darf der Polizist das? (obwohl es eine realityshow war kam das ziemlich gestellt rüber...)

Antwort
von Ontario, 11

Das war sicher wieder eine der sinnfreien RTL Realityshows, die gestellt sind. Bei RTL muss Reality noch lange nicht heissen, dass es sich um etwas handelt, was in Wirklichkeit auch so abgelaufen ist. Verhaftung wegen Sucht nach Schokolade gibt es schon gar nicht, sodass alles weitere nur Unsinn ist, was da gezeigt wurde. Schade wie solche Shows zur Verdummung der Zuschauer führen Dazu gehören Shows wie "Bauer sucht Frau", "Dschungelcamp" und all die weiteren unsinnigen Sendungen die leider nur der Quotenhascherei dienen, inhaltlich aber zur Verblödung führen. Wenn du wüsstest, was dir da als "Real" verkauft wird, in Wirklichkeit aber nur gestellt ist, würdest du dich wundern. Z. B. bei der Show "Bauer sucht Frau" müssen sich die Kandidaten schriftlich verpflichten, das zu machen, was vom Sender vorgeschrieben wird. Die Szenen die da gezeigt werden, sind drehbuchmässig vorgegeben und jeder muss sich daran halten. Was da gezeigt wird, hat mit der Realität absolut nichts zu tun. Vielleicht wäre es besser mal ein spannendes Buch zu lesen, anstatt sich diesen Blödsinn anzusehen. Ich habe mir auch die eine oder andere Sendung angesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Schade für die Zeit vor dem Fernseher die ich dafür verschwendet habe.  

Antwort
von Still, 23

Die fesselung ist verboten! weil durch die Wegnahme der Schokolade ausreicht.

Antwort
von vitus64, 16

"obwohl es eine realityshow war kam das ziemlich gestellt rüber..."

Sancta simplicita

Antwort
von nope23, 49

was Realityshows sind gestellt?!?!?!? 0.o..... wer hätte es gedacht

Kommentar von Juliana19092002 ,

nein aber es kam so rüber

Kommentar von nope23 ,
Antwort
von roubehrt, 48

Ihr wegnehmen ja. Ihr es hin halten nein, psychische folter.

Antwort
von CrazyBunny4, 31

Du kuckst zu viel RTL.

Schau dir lieber Sendungen an die Bilden und nicht Verbl**en. ;-)

Sorry bin RTL Gegner.

Antwort
von josef050153, 7

Du lieferst mir wieder einen Grund, warum ich mir keinen Fernseher anschaffen werde. Die Sendung scheint einer Höhepunkte der TV-Verblödung zu sein.

Antwort
von kubamax, 48

Auch wenn auf richterlichen Schokobeschluss schokohaftiert wurde, darf der Schokizist keine Schokofolter anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community