Darf der Partner die Möbel, die ihm gehören nach Streit aus der Wohnung mit Hilfe von Fremden entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er muss Dir deine Sachen geben, sonst kannst Du ihn anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind doch seine Möbel, kannst doch deine Sachen entfernen, auf dein/unters Bett legen, ist er Mitmieter, bestimmt >nein<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann packt er deine sachen vorher raus, weil man möbel eh nicht mit sachen drin transportiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er auch mieter der wohnung ist kann er selbstverstädnlich seine sachen mit seinen freunden holen..deine sachen muss er allerdings da lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosendrang
05.06.2016, 10:33

Ja aber wenn ich z.b besuch habe von meinen kollegen und jetzt plötzlich kommen ihre freunde rein wollen ihre möbel mitnehmen. Muss sie nicht sowas genug früh ankündigen?

0

Was möchtest Du wissen?