Frage von drogbababa, 68

Darf der Parkscheinkontrolleur (Österreich) das Eis auf der Windschutzscheibe kratzen damit er sehen kann ob Parkscheine geschrieben wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 40

Muss er nicht. Der kann auch gleich ein Knöllchen schreiben, wenn der Schein nicht deutlich sichtbar ist. Das war doch nur ein Gefallen.

Kommentar von drogbababa ,

Hab mal gehört das es Ihnen nicht erlaubt ist die Windschutzscheibe zu kratzen, weil das Auto ein Privatbesitz ist.

Kommentar von Rockuser ,

Ja, dann stellt der halt ein Knöllchen aus. Sage ich doch. Das ist zumindest in der BRD so. Was möchtest Du machen, hat er die Scheibe zerkratzt, oder wo ist das Problem?

Antwort
von Griesuh, 29

Ja, darf er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten