gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf der Paketdienst meinem Kind das Paket aushändigen?

gefragt von sahara55 am 16.01.2008 um 11:00 Uhr

Gestern, als ich meinen Nachmittagsschlaf gehalten hat. Hat mein Kind ( 7 Jahre) die Tür geöffnet und der Paktedienst hat ihr das Paket überreicht. Ohne Unterschrift etc. Ich war doch sehr überrascht als die Kleine dann auf einmal in meinem Zimmer mit dem Paket stand. Darf der Paktedienst das überhaupt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34332)
Kinder (17461)
Paket (641)