Darf der Nachbar seinen Müll so deponieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob er es darf weiss ich nicht. Aber ich würde erstmal mit Ihm sprechen das es Sie stört. Vielleicht ist es Ihm garnicht bewusst.

Dann könnten Sie zusammen einen Kompromiss finden.

Vielleicht tut es ja ein Sichtschutz um alle zufrieden zu stellen.

Mann muss immer schwätze mit de Leut. :-)

Dürfen tut er das mit dem Standpunkt. Du kannst ja mal versuchen anonyme Anzeige einzureichen, wegen Umweltverschmutzung. Also glaub ich. Die Rechtslage ist bei sowas schwer. Ansonsten einfach mal nen Anwalt anrufen und einfach fragen...