gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf der Nachbar mit der Kettensäge und der Motorsense arbeiten?

gefragt von roughdiamond1 am 07.07.2009 um 14:00 Uhr

Darf mein Nachbar von Montags bis Freitags in der Zeit von 12Uhr mittags bis 15Uhr mit der Kettensäge Benzinbetrieben,und der Motorsense ebenfalls Benzinbetrieben arbeiten,und abends nach 19 Uhr ? Ich lebe in Rlp,Kreis Birkenfeld,in einem Wohngebiet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lärmbelästigung (142)
Lärmbeslätigung (1)