Frage von KingSeyfoisback, 55

Darf der Lehrer ohne eine Woche vorher Bescheid zu sagen eine Arbeit schreiben wenn der Termin verschoben wurde(in Rheinland-Pfalz)?

Also damit ist gemeint, das wenn eine Arbeit geschrieben wird, wird diese ja eine Woche vorher bekannt gegeben im normal Fall(oder früher). Früher ist ja nicht erlaubt. Aber ich hatte den Termin vor den Ferien, meine Lehrerin war krank und die Arbeit wurde nicht geschrieben. Jetzt nach den Ferien will sie es jetzt direkt Mittwoch schreiben. Meine Frage ist: "Gilt da die selbe Regel mit der 1 Woche vorher oder ist das in so einem Fall egal?"
Danke für jede schnelle Antwort!
MFG

Antwort
von mackenziemaja, 19

Bei mir ist es genauso, ja sie darf das machen ... Aber  hast ja schon gelernt dafür oder?

Antwort
von Tarsia, 25

Da ihr den Kram ja können müsstet, ist das okay. Später geht immer, nur früher nicht

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Also darf sie schreiben?!

Kommentar von Tarsia ,

Klar. Ihr müsstet den Stoff ja schon gelernt haben (für den ersttermin) von daher ist das völlig okay die jetzt zu schreiben!

Bei mir in der Schule galt die Regel, dass in der nächsten Stunde nachgeschrieben wird, wenn der Lehrer kurzfristig ausgefallen ist und das ist auch nur logisch. Ihr wusstet doch, dass nachgeschrieben werden wird.

Antwort
von anna76570, 6

Sie darf das, weil ihr hättet den Stoff ja schon vor den Ferien können müssen. Und wenn ja klar ist, dass ihr sie schreibt, dann ist doch alles klar.

Antwort
von Jozudenhannes, 23

Nein da sie Krank war wird der termin automatisch auf die nächste Stunde verschoben

Antwort
von henzy71, 14

JAAAAAAAAAAAAAAAA !!! ENDLICH EINEN GRUND DER ALTEN MAL SO SCHÖN AN DIE KARRE ZU PISSEN!!!

Mein GOTT!!!!!!

Der Termin war schon vor den Ferien. Also hättest du den Stoff schon vor den Ferien beherrschen sollen. Dieses Bulimie-Lernen kotzt mich an!! WORTWÖRTLICH!!! Du willst mir nicht weiss machen, dass du vor den Ferien den Stoff konntest und dann aber nicht in der Lage bist, diesen Mittwoch, also morgen quasi, die Arbeit zu schreiben.

Genau das will ich damit sagen den ich bin schlecht  in französisch

Kommentar von henzy71 ,

Alors, c'est le grand temps pour toi, d'éteindre ton ordi et commencer d'apprendre!!

Versteh nur die Hälfte 😂🔫

Kommentar von henzy71 ,

Das war französisch für: Na dann wird es höchste Zeit für dich deinen Rechner runter zu fahren und mit dem Lernen an zu fangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community