Darf der Lehrer ne 6 geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar

Die Verantwortung liegt beim Schüler das Versäumte nachzuholen und sich zu informieren wenn der Lehrer einen Test ankündigt.

Sorry, aber ist leider so :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheeFisch
08.06.2016, 20:35

Gut dann kann man eben nichts machen..

Danke aber trotzdem !

1

Du hättest als er dir den test gegeben hat ihm sagen sollen das du 2 wochen krank wsrst und ihn nicht schreibst, nicht mal den namen drauf schreiben. Was du jetz machen. Kannst ist die sache, rede mit deinen eltern darüber und deine eltern sollen mit dem lehrer reden und darauf bestehen das er dwn test nicht wertet. Hoffe ich konnte helfen ich hatte auch mal das problem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler weise könte der lehrer dir bescheid geben bei mir wars auch einmal so ich war kranken haus für 5 tage und nächste tag hatten wor probe geschrieben
Und hatte glaub ne 5 ich war so sauer ist echt scheise ich wusste nichtsmal davon ist echt gemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir denn kein Mitschüler Info über Unterricht,Hausaufgaben und anliegenden Arbeiten gegeben? Verstehe ich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar ist der Lehrer - leider ! - im Recht, ist aber wieder einmal ein Paradebeispiel für Herzlosigkeit und niedere Machtgelüste !!

Wieder so ein schreckliches Individuum, das alle Vorurteile und Feindbilder gegenüber unserer Zunft bestätigt !! : - (((

pk, Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung