Frage von Julien230310, 98

Darf der Lehrer mir eine Strafarbeit geben weil...?

Darf der Lehrer mir eine Strafarbeit geben weil ich mich nicht um gesetzt habe und mit ihm Diskutiert habe. (Nrw)

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

Natürlich, damit hast du nämlich den Unterricht massiv gestört. Und die anderen Schüler vomLernen abgehalten!

Antwort
von Handballer621, 53

Das ist auch gut so, dass er das darf ! viele Kinder habe nehutzutage leider keinen Respekt mehr vor Älteren Personen/vorgesetzten.

Und so ne Strafarbeit hat noch niemandem geschadet ;-)

Kommentar von dedeagle ,

Das man auch diskutiert, das man da sitzen bleiben darf... frecher gehts nicht mehr.

Antwort
von turnmami, 51

Natürlich darf er

Antwort
von Azlan, 32

Wenn ich jedes Mal einen trinken würde, wenn ich "Darf mein Lehrer ...?" lese, wäre ich morgens schon vollstramm.

Die Antwort ist immer die selbe: Ja, das darf er. Er darf machen was er will. Warum? Weil er der Lehrer ist und Du Schüler.

Natürlich kannst Du zum Direktor gehen und Dich beschweren, aber da die beiden dicke Kumpels sind, die morgens zusammen Kaffee trinken, sehe ich da 0 Chancen für Dich und Dein Anliegen.

Kommentar von Julien230310 ,

Ich beschwere mich Oft beim Diktator

Kommentar von winstoner14 ,

An eurer Schule gibt es einen Diktator? ;-)

Kommentar von thomsue ,

Hier ist wieder großes Kino der Trolle! 😂
Der Diktator 😂😂😂😂😂

Antwort
von winstoner14, 47

Erzieherische Maßnahmen, sind nach dem Schulgesetz von NRW möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community