Frage von UnMenschderwelt, 61

Darf der Lehrer mir eine sechs in schwimmen geben mit Entschuldigung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simsiii01, 42

Wenn ihr eine Art 'Test' macht dann kann er dir keine 6 geben du müsstest ansonsten den 'Test`irgendwann nachholen, solltet ihr allerdings nur schwimmen etc, dann kann er dir mit einer Entschuldigung auch keine 6 geben ich mein, für was auch.

Und ja, sollte es eine Prüfung sein brauchst du ein Artest ist bei mir an der Schule auch so. (:

Antwort
von Helfelf, 41

Je nach dem was denn gerade in Schwimmen war. War das ne Prüfung, brauchst du vielleicht ein Attest. Ne Entschuldigung reicht da nicht

Antwort
von Delfinn, 25

Wenn du oft fehlst ja !