Darf der Lehrer Kollektivstrafen geben, obwohl nicht alle schuldig sein können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum meldet sich der Feigling nicht, der es war? Redet mit ihm. Er kann Euch doch nicht alle hängen lassen. Der ist schuld, nicht der Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich du wäre würde ich mir das nicht gefallen lassen, da du ja nicht da warst. Das geht nicht. Geh zu deinen Eltern und sag ihnen wie es ist. Und das du nicht zahlen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe den passenden Paragraphen dazu gefunden. Ich hoffe ich habe ich habe das richtige Schulgesetz der Schweiß gefunden. § 38a * Disziplinarmassnahmen: 1. Grundsatz 1 Disziplinarmassnahmen sind erzieherisch sinnvoll zu gestalten; körperliche Züch- tigung, Einschliessung und Kollektivstrafen sind nicht gestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal55555
16.02.2016, 20:40

Vielen Dank!

0