Frage von Muro3838, 68

darf der Lehrer eine 3 Arbeit schreiben lassen?

Der lehrer will in der 9 klasse eine 3 arbeit schreiben lassen, aber er hatte anfang des jahres nur 2 geplant. Mit dem neuen Thema komme ich nicht klar und habe die vermutung, das ich meine 2 verschlechtern werde.

Antwort
von blackforestlady, 41

Der kann sogar vier oder fünf Arbeiten schreiben lassen, dass entscheidet der Lehrer. Also ein klares ja. Wenn Du Probleme hast dann solltest Du mehr lernen oder Nachhilfe nehmen. 

Antwort
von PrivateUser, 24

Also bei uns gibt's kein Maximum. Manche Lehrer schreiben im Schuljahr auch 10.

Antwort
von larry2010, 17

würdest du die frage auch stellen, wenn dir das thema liegen würde?

ganz ehrlich, wenn du der meinung bist, das du dich damit verschlechtern könntest, verdienst du auch keine 2.

Antwort
von Furzer, 39

Lehrer dürfen leider noch eine zusätzliche Arbeit oder Test schreiben lassen. Ist wirklich so.

Antwort
von Tim774, 6

Der Lehrer darf so viele arbeiten schreiben wie er will. Er darf auch 6 schreiben wenn er will.. Wir in der 10. Durften jetzt 3 Deutscharbeiten schreiben dann noch die Zentrale Prüfung in Deutsch und danach nochmal eine Deutscharbeit. :-)

Antwort
von rockglf, 26

Wenn er will kann er auch noch 3 schreiben. 
Und wenn du was nicht verstehst, dann frag nach, hock dich dahinter oder hol dir Nachhilfe. 

Antwort
von Swagmaster300, 15

Kommt auf die Schule an. Bei uns dürfen nicht mehr als 3 Klausuren pro Woche geschrieben werden.

Kommentar von rockglf ,

Ist auch richtig so, aber der Fragesteller sprich vom ganzen Jahr, was die ganze Frage etwas lächerlich macht. :P

Antwort
von Sansibar007, 27

Ja, darf er!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community