Frage von suitman1230, 53

Darf der Lehrer "die stunde beenden"?

Ich weiß nicht ob das in deutschland auch so ist, ich rede von österreich. Unsere normalen pausen dauern 5 minuten (nach der 1./2./4. Stunde, nach der 3. Haben wir 15 minuten, 5.-6. Keine und nach der 6. 30 min.

Tja und die meisten Lehrer überziehen und die nächsten kommen dann schon früher und beschweren sich dann, dass die sachen noch nicht am platz sind. Und wir haben dann quasi keine pause. Wenn man aufs klo geht bekommt man einen eintrag. Hat man also das recht in dem moment wo die stunde endet in die pause zu gehen oder dürfen die leherer die stunde beenden?

Was kann man da dagegen tun? - ich will auch mal aufs klo und nen bissen essen!

Antwort
von Sainzz, 21

Leider dürfen sie das wirklich.. Die Klingel ist nur dazu da, um den Lehrer daran zu erinnern, dass er die Stunde bald beenden soll

Antwort
von Kannjanichtsein, 22

Boah wie ich manche Lehrer hasse. Die glauben allen ernstes nur weil sie Lehrer sind dass sie die jüngeren so behandeln dürfen. Ich sags dir ehrlich wo ich noch vor 3 Monaten in die Schule gegangen bin. Ich hab mir bei Ungerechtigkeit schon erlaubt was zu sagen. Also auch andere in der Klasse, natürlich mit nem anständigen Ton. Und etwas leise, aber wenigstens, damit sie mal erinnert werden was sie alles falsch machen.

Die tun so als wären wir keine Menschen. 

Boahhhh

Kommentar von winstoner14 ,

Ich kann dich Auch sowas von verstehen :D

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Freut mich sehr haha(:

Kommentar von suitman1230 ,

jo is voll blöd

Antwort
von HeroHacker, 25

Ja darf er 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten