Frage von R3ymp5, 69

Darf der Lehrer die Arbeit schon zurück geben?

Wir haben vor kurzem eine Mathe-Arbeit geschrieben, allerdings war ich an diesem Tag krank. Darf der Lehrer die Arbeit zurück geben, bevor ich die Arbeit nachgeschrieben habe? Normal ist es nämlich so, dass die Arbeit erst zurück gegeben wird, wenn alle sie geschrieben haben. Danke im Voraus.

Antwort
von blackforestlady, 43

Wenn er die Arbeiten zurück gibt, dann bekommst Du eine andere Arbeit vorgesetzt. Die ist dann schwerer und auch umfangreicher. Das liegt in seinem ermessen.

Antwort
von Badboys4life, 28

Er kann und darf .,. Es ist die Entscheidung des Lehrers denn er muss sich die Arbeit machen alles neu zu rechnen und die Nachschreibarbeit darf er ändern...

Antwort
von SherlockBaker, 27

Ich denke das darf der Lehrer schon, aber dadurch kannst du ja deinen Nutzen ziehen, das ist ja eher ein Vorteil für dich!?

Kommentar von LordPhantom ,

Warum nicht?

Antwort
von gino95, 23

Er darf es, aber du musst diese Arbeit noch nachschreiben eine schlechte Note darf er dir nicht geben weil du nicht da warst. 

 Er darf die Mathe Arbeit dann aber umändern aber das Thema muss gleich bleiben. Lass dir doch die Mathe Arbeit von deinen Mitschülern zeigen vielleicht ist es dann die gleiche :) ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community