Frage von Shasha123, 17

Darf der lehrer dasssss?

Also ich war vor den ferien krank und habe eine Schulaufgaben versäumt. Und habe morgen den entsprechenden lehrer. Meine frage ist: darf er jetzt einfach mich nachschreiben lassen? Oder muss ein termin festgelegt werden? Wohne in bayern.

Antwort
von CoconutAngel, 9

Natürlich darf er das.
So handhaben das alle Lehrer die ich je hatte.

Antwort
von EddyR, 5

Ich glaube schon dass er das darf... ausser du warst schon vor der schulaufgabe krank... also bei uns ist das so, dass wenn man ganau ab dem Tag krank is, dass ers gleich nachschreibt weil man ja den Tag vorher gelernt hat... wenn man vorher schon paar tage krank war dann nicht (auch bayern)

Kommentar von Shasha123 ,

ok danke.. ja ich war davor 2 tage krank.

Kommentar von EddyR ,

ja dann schätze ich ned dass ers macht... verlass dich da lieber ned drauf... lern lieber dass du ned leer darstehst

Antwort
von ultraDo, 9

und ich wohne in baden Württemberg

ja,er darf das!

Antwort
von gunnar90, 15

Er darf dich einfach so nachschreiben lassen. Du hattest ja auch deutlich mehr Zeit für die Vorbereitung als alle anderen Schüler.

Kommentar von EddyR ,

Aber wenn man echt krank war und nicht faket, dann lernt man nicht sonder kurriert sich aus... das was du gesagt hast is typisch lehrer spruch... wenn ich krank bin lieg ich im bett und kurrier mich aus... und lern ned...WEIL GENAU SO KÖNNTE ICH AUCH GLEICH IN DIE SCHULE GEHEN

Kommentar von gunnar90 ,

Das ist das Schulgesetz und KEIN Lehrerspruch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten