Frage von Emmave, 86

Darf der Lehrer das machen oder nicht?

Hallo
Ich habe vorgestern eine Arbeit geschrieben. Es gab 2 Seiten und der Lehrer hat diese nicht gleichzeitig ausgeteilt. Also erst als wir mit der ersten fertig waren, hat er uns die 2 gegeben und die 1 abgenommen. Darf er das? Ich meine die Schüler müssen sich dich irgendwie die Zeit einteilen können. Wenn sie nicht wissen wie viel sie noch machen müssen wie sollen sie sich dann die Zeit einteilen?

Antwort
von Inked95, 61

Natürlich darf er das, ist ihm überlassen wann er die Seiten austeilt bzw. aufteilt.

Antwort
von Vivibirne, 42

Ja das darf er natürlich...

Antwort
von FouLou, 44

Suboptimal aber ich sehe da kein problem.

Hat er denn für die gesamtklausur eine zeitangabe gemacht?

Hat er wirklich gewartet bis alle fertig waren oder hat er diese nach einer bestimmten zeit eingesammelt?

Antwort
von Btsch, 53

Der kann das machen wie er will!
Das ist dann eher eine Hilfe für euch damit ihr wisst, wann ihr mit dem nächsten Blatt anfangen solltet.

Antwort
von eyrehead2016, 39

Das ist total normal. Was soll daran falsch sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community