Frage von YukiZamanuki, 121

Darf der Lehrer einfach so Witze über mich machen!?

Yo :) Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare blau gefärbt und es kommt auch gut an bei meinen Freunden. Aber mein Lehrer macht immer so dumme Witze darüber, die mir echt auf den Sack gehen....ich gucke ihn dann auch so genervt an, bitte ihn die Sprüche zu lassen, aber.....ES HÖRT NICHT AUF!!! Darf er das einfach so machen? ~Thank you^^

Antwort
von RaStu99, 71

Ich würde es ich nochmal klar sagen.
Wenn er dann nochmal was sagt gehe zur Schulleitung oder einem Veteauten Lehrer besser wäre aber die Schulleitung

Antwort
von beangato, 45

Das darf er nicht. Aber nimms mit Humor.

Warum färbt man sich die Haare blau?

Kommentar von loveflowersyeah ,

Das war auch meine erste Frage, die mir durch den Kopf ging ;)

Ein Mädchen aus meiner Stufe hat sich die halben (!) Haare grün gefärbt....

Kommentar von beangato ,

Grins...

Kommentar von YukiZamanuki ,

Ich hatte Bock auf eine Veränderung^^ hab da so meine eigenen "Schönheitsideale" ;)

Kommentar von beangato ,

Dann musst Du auch mit den Reaktionen leben können.

Antwort
von Kookieswife, 43

Geh zum Direktor, ganz einfach. Der Direktor wird dann wahrscheinlich mit deinem Lehrer reden und der wird dann auch aufhören.

Antwort
von LordPhantom, 15

Was sagt er denn genau?

Antwort
von BlauerSitzsack, 55

Wenn Du ihn bittest, es zu unterlassen und er nicht damit aufhört, darf er das nicht.

Antwort
von user6363, 52

Unsere Lehrer haben das auch immer gemacht, aber auf humorvolle und liebe Weise, und wenn wir es nicht mochten, dann haben wir es gesagt und er hört auf.

Und nein, eigentlich nicht, sag ihn einfach, dass es dir nicht gefällt und er wird aufhören.

Antwort
von Bastian364, 47

nein, sag es ihm wenn er nicht damit aufhört gehe dann entweder zu deinen eltern oder zum direktor diese werden dann die massnahmen treffen

Antwort
von froschvleder, 36

Wenn er dich nicht beleidigt, nimms einfach mit Humor

Antwort
von Gwynbleidd, 40

Dann mach blöde Sprüche über ihn. Dann wird er schon merken, dass er die Klappe halten sollte.

Antwort
von ManuViernheim, 21

Was Dein Lehrer macht ist Mobbing. Melde das der Schulleitung.

Kommentar von eragon272727 ,

Alter ein bisschen witze macht doch jeder. früher wurden die schüler geschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten