Darf der Klassenlehrer einfach irgendeinen Lehrer aussuchen, der mit auf die Klassenfahrt geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war auch schon ein paar mal auf Klassenfahrt aber ihr könnt nicht bestimmen welchen Lehrer ihr mit haben wollt und nein man muss ihn nicht unbedingt im Unterricht haben manchmal ist das sehr doof aber es ist leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit kann man jedem Lehrer der seine Freizeit für Schüler opfert eigentlich nur dankbar sein. An vielen Schulen weigern sich die Lehrer inzwischen Klassenfahrten zu machen. Also seid doch froh und dankbar wenn sie überhaupt Lehrer finden. Es ist nicht selbstverständlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann auch ihren Mann oder Freund mitnehmen, wenn keiner der Lehrer mitfahren möchte. Sogar Eltern können mit fahren, daher ist es egal ob es ein Lehrer ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann ein beliebiger Lehrer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann mitnehmen wen sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?