gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf der käufer im ebay das geld zurück verlangen

gefragt von asmus am 12.11.2008 um 18:49 Uhr

ich habe reifen verkauft. Ich habe die Reifen ein Winter gefahren, deswegen habe ich sie als Winterreifen bei Ebay gestellt. Der Käufer hat die Reifen gekauft. Aber er hat die Reifen überprüft und es hat sich ergeben das es Sommerreifen sind. Jetzt will er das Geld zurück. Aber im ebayformular habe ich geschrieben: keine Garantie, Rücknahme und keine Gewährleistung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51403)
Recht (33513)
Geld (21601)