Frage von LosMew, 86

Darf der Friseur Jugendlichen unter 16 Jahren die Haare färben mit Einverständnis der Eltern?

Frsge steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 47

Ja, aber mit 16 ist Färben noch nicht nötig, da reicht auch eine Tönung, die ist nicht so schädlich für die Haare!

Antwort
von BarbaraAndree, 62

Natürlich! Warum die Bedenken?

Kommentar von LosMew ,

Ich wollte nur sicher gehen.. danke (:

Antwort
von tobymoby98, 61

Ja, darf er.