Meiner Mutter sein Freund hat mich geschlagen wo sie nicht zuhause war.
Und wen ich es ihr erzähle, findet sie ich hätte ese ferdint wol ich nichts gethan habe.
Meiner Mutter sein Freund hat mich geschlagen wo sie nicht zuhause war.
Und wen ich es ihr erzähle, findet sie ich hätte ese ferdint wol ich nichts gethan habe.
Niemand darf dich schlagen. Wende dich an das Jugendamt, wenn du Schwierigkeiten hast.
Geh zu einem netten Polizisten und erzähl dem das. Wenn er besonders nett ist, schaut er mal bei Dir zu Hause vorbei und redet mit dem Freund Deiner Mutter. Das wird dann wahrscheinlich nicht mehr ganz so nett.
Niemand hat das Recht dich zu schlagen!
aber wenn du was ausgefressen hast bist du selber schuld.
wenn du was gemacht hast dürfen sie dich zwar nicht schlagen aber meine haben das auch gemacht also wenn es ohne grund war würde ichs meiner mutter erzählen und wenn die da sagt ist egal dann würde ich mich an verwandte wenden
Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu schlagen. Sprich mit Deiner Mutter und wenn sie sich auf seine Seite stellt, dann mach ihr klar, dass das verboten ist und Du beim nächsten Mal Anzeige erstatten wirst
wie alt bist Du denn? NEIN NEIN NEIN!!!! Er hat nicht das Recht Dich zu schlagen, NIEMAND hat das Recht und ich hoffe, dass Du das Deiner Mutter klarmachen kannst - Schläge sind der Beweis für Schwäche! Wer schlägt ist schwach und sau blöd! Erzähl es unbedingt jemanden aus der Verwndschaft od so, jemandem, der Deiner Mom nahe steht.
Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu schlagen, erst Recht nicht, wenn es sich um ein Verältnis zwischen Erwachsenen und Kindern handelt. Das ist feige und zeigt, dass man als Erwachsener seine Probleme nicht durch Reden lösen kann. Rede mit deiner Mutter darüber.
Niemand hat das Recht dich zu schlagen. Das ist eine Straftat!
Geh zu deiner Mutter und sag es ihr niemand hat das Recht dich zu schlagen!!!!!! Und falls sie dir nicht glaubt rufe bei einer Beratungsstelle an die sind kostenlos un d helfen dir schnell weiter!!!
Grundsätzlich hat Dich niemand zu schlagen,auch nicht wenn er Dein Vater wäre. Entweder er war hilflos,überfordert mit der Situation oder er ist einfach nur brutal veranlagt! GEHT ABER GAR NICHT! Würde aber an Deiner Stelle der Mutter erzählen,was passiert ist! Es gibt andere Strafmöglichkeiten,da muß man nicht körperlich werden!
nö der hat kein recht dazu.. rede darüber aufjedenfall mit deiner mutter darüber
Selbst wenn er was ausgefressen hat rechtfertigt das keine Schläge!!!