6

Darf der Freund meiner Mutter mich schlagen?

Frage von Michiboy1996 Michiboy1996

Meiner Mutter sein Freund hat mich geschlagen wo sie nicht zuhause war.

Und wen ich es ihr erzähle, findet sie ich hätte ese ferdint wol ich nichts gethan habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 6
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Niemand darf dich schlagen. Wende dich an das Jugendamt, wenn du Schwierigkeiten hast.

• 4
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Geh zu einem netten Polizisten und erzähl dem das. Wenn er besonders nett ist, schaut er mal bei Dir zu Hause vorbei und redet mit dem Freund Deiner Mutter. Das wird dann wahrscheinlich nicht mehr ganz so nett.

• 4
    Antwort von Agent008 Agent008

Niemand hat das Recht dich zu schlagen!
    aber wenn du was ausgefressen hast bist du selber schuld.

Kommentar von Frechnasihasi FrechnasihasiFrechnasihasi

Selbst wenn er was ausgefressen hat rechtfertigt das keine Schläge!!!

• 2
    Antwort von IAndiI IAndiI

wenn du was gemacht hast dürfen sie dich zwar nicht schlagen aber meine haben das auch gemacht also wenn es ohne grund war würde ichs meiner mutter erzählen und wenn die da sagt ist egal dann würde ich mich an verwandte wenden

• 2
    Antwort von emjay emjay

Nein, er darf dich nicht schlagen.

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu schlagen. Sprich mit Deiner Mutter und wenn sie sich auf seine Seite stellt, dann mach ihr klar, dass das verboten ist und Du beim nächsten Mal Anzeige erstatten wirst

• 1
    Antwort von wissewill wissewill

wie alt bist Du denn? NEIN NEIN NEIN!!!! Er hat nicht das Recht Dich zu schlagen, NIEMAND hat das Recht und ich hoffe, dass Du das Deiner Mutter klarmachen kannst - Schläge sind der Beweis für Schwäche! Wer schlägt ist schwach und sau blöd! Erzähl es unbedingt jemanden aus der Verwndschaft od so, jemandem, der Deiner Mom nahe steht.

• 1
    Antwort von Katrindeluxe Katrindeluxe

Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu schlagen, erst Recht nicht, wenn es sich um ein Verältnis zwischen Erwachsenen und Kindern handelt. Das ist feige und zeigt, dass man als Erwachsener seine Probleme nicht durch Reden lösen kann. Rede mit deiner Mutter darüber.

• 1
    Antwort von fantasiahope fantasiahope

Niemand hat das Recht dich zu schlagen. Das ist eine Straftat!

• 1
    Antwort von Manfred58 Manfred58

ich glaube das keiner das Recht hat ein Kind zuschlagen....

• 0
    Antwort von ooKarinaoo ooKarinaoo

absolu niemand darf dich schlagen!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Mooncry Mooncry

Nächstes mal wenn er dich schlägt rufst du die Polizei an.

• 0
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

Niemand hat das Recht dich zu schlagen.

• 0
    Antwort von tischlampe280 tischlampe280

Geh zu deiner Mutter und sag es ihr niemand hat das Recht dich zu schlagen!!!!!! Und falls sie dir nicht glaubt rufe bei einer Beratungsstelle an die sind kostenlos un d helfen dir schnell weiter!!!

• 0
    Antwort von Romio Romio

ich würe zur polizei gehen

• 0
    Antwort von Schizo30 Schizo30

Grundsätzlich hat Dich niemand zu schlagen,auch nicht wenn er Dein Vater wäre. Entweder er war hilflos,überfordert mit der Situation oder er ist einfach nur brutal veranlagt! GEHT ABER GAR NICHT! Würde aber an Deiner Stelle der Mutter erzählen,was passiert ist! Es gibt andere Strafmöglichkeiten,da muß man nicht körperlich werden!

• 0
    Antwort von Rudolf11 Rudolf11

Na logen

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Nein, das darf er auf keinen Fall!

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Das darf er auf keinen Fall.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

keiner darf Dich schlagen

• 0
    Antwort von SkateMax SkateMax

nö der hat kein recht dazu.. rede darüber aufjedenfall mit deiner mutter darüber

• 0
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

nein,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.