Frage von DiyaRoo92, 59

Darf der Fahrlehrer während meiner Fahrstunde sich ans Steuer setzten aufgrund kleiner Fehler die er mir auch so beibringen könnte damit ich selbst korrigieren?

Antwort
von DiyaRoo92, 59

Korrigieren kann... Immerhin würde ich es so besser lernen 

Kommentar von DiyaRoo92 ,

Ich selber habe auch sowas noch nie gehört und war auch deshalb so geschockt als ich davon erfuhr und wollte mich schlau machen aber leider fand ich nichts im Internet deswegen die Frage hier ...

Antwort
von MaggieSimpson91, 44

Dürfen tut er das, gehört habe ich es nur von absolut hoffnungslosen Fällen, die ohnehin Unmengen an Fahrstunden brauchten.

Und gerade das ist ja nicht der Fall bin selbst auch schon mitgefahren als meine Freundin eine Fahrstunde hatte und ich konnte nicht feststellen das sie ein "absolut hoffnungsloser" Fall war.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ich denke, dass derjenige, der das professionell feststellen kann, der Fahrlehrer ist. Wenn sie an den Gründen interessiert ist, soll sie ihn fragen. Alles andere sind unnütze Spekulationen.

Ich habe selbst ein Führerschein und habe die Prozedur schon durch und jeder normale Mensch mit gesunden Menschenverstand kann wohl so etwas wie "absolut hoffnungsloser Fall" einschätzen.. ;)

Warst du immer dabei?

Und habe mein Führerschein auch nicht seit gestern... Also bin ich wohl der Meinung das ich sowas einschätzen kann ich weiß ja nicht was sie für einen Einschätzungsvermögen haben daher kann ich das bei Ihnen nicht "beurteilen"!

Und bitte die Frage entweder richtig lesen oder verstehen bevor man antwortet.! (kleine Fehler) heißt nicht "absolut hoffnungsloser Fall .!!!

Na das ist doch schön:) Zwar keine Antwort auf meine Frage, aber so sehr interessiert es mich auch nicht. Fragt bloß den Fahrlehrer nicht, das könnte euch am Ende noch den Grund liefern;) Gute Nacht.

Einfach nur arm sowas ...!

Stimmt. Arm, wenn man so reagiert, weil man nicht hört, was man möchte.

Antwort
von implying, 38

ich versteh nicht ganz was daran schlimm sein soll...?

aber warum sollte er das nicht dürfen? ist doch sein auto, und es sollte ja immernoch dem zweck des fahren lernens dienen.

Immerhin bezahlt meine Freundin für die Fahrstunden um es selber zu lernen und auch ihre Fehler selber korrigieren zu dürfen ich selber habe sowas nicht in meinen Fahrstunden erlebt und ihr Fahrlehrer ist auch nicht ganz koscher... Also wenn mein Fahrlehrer das bei mir tun würde und 20 Minuten jedesmal meint fahren zu dürfen würde ich auf mein Geld bestehen für die Zeit die ich nicht am Steuer sitze verständlich oder ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten