hey leute, ich hätte da mal eine frage. doch folgende situation ist passiert: wir fahren von der autobahn ab und die ausfahrt ist eine kurve, die ich seiner meinung zu schnell genommen hätte, wäre er nicht in die bremsen gestiegen. " ich hab kiene lust deinetwegen in der botanik zu landen !!! " soweit so gut, doch dann: " bei der nächsten scheiße, die dir passiert, steig ich aus, nimm das schild ab und dann kannste sehen wo du bleibst ! " (alles im ziemlichen lauten ton, fast schon anschreien) ...wir fahren weiter und bis zur nächsten ampel hatte ich keinen fehler oder ähnliches, doch bei rot muss ich stehen bleiben. KLAR. aufeinmal reißt er die tür auf, nimmt das schild ab und setzt sich ins auto. dann durfte ich 10minuten fahren, ohne dass er was gesagt und dann kam: " weißt du was, ich reg mich lieber garnicht mehr auf. ich lass dich einfach die extrafahrten machen ( landstraße,nachtfahrt...) und dann soll der prüfer schauen ob du das kannst. "
ich durfte dann ne halbe stunde ohne schild fahren, er war eingeschnappt und mal ganz ehrlich... ich sehe es so, dass der fahrlehrer den schüler natürlich anschauzen darf, auch gerne mal etwas lauter ( AUTOFAHREN IST JA AUCH GEFÄHRLICH), doch ist das nicht einfach zu viel?!?! hoffe auf hilfreiche antworten
Ich denke schon, dass man das glauben kann. Es gibt solche Fahrlehrer!