2

darf der das einfach so bestimmen? :D

Frage von koizora koizora

halloo. :D

also bei uns in der nähe ist ein weinachtsmarkt mit eisbahn. und die eisbahn mit restaurant drumherum gehört einer sehr guten bekannten von meinem dad. (die ist aber schon 80 oder so) yah und die hat uns gestern 30 freikarten für pizza, eisbahn, glühwein etc. geschenkt :D und jz meinte mein dad: yah dann haut die doch mal alle raus! :D

und jz war ich gestern mit einer freundin auf dem weinachtsmarkt und da haben wir sovoll viel gegessen und halt nix bezahlt nur mit den gutscheinen. und dann wollten wir noch einen glühwein und der kerl meinte dann: neh ihr verarscht mich doch. kommt hier schon das 10 mal mit diesen gutscheinen an! und dann hat der uns keine gegeben :D darf der das eigt? weil ich meine gutscheine sind gutscheine...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Beschwer Dich bei der Besitzerin, die hat Dir die Gutscheine ja gegeben...

• 1
    Antwort von daCypher daCypher

Wenn er denkt, dass die Gutscheine gefälscht sind, darf er die Annahme natürlich verweigern, damit er nicht betrogen wird. Du hättest ihm aber sagen können, dass die die euch die Gutscheine gegeben hat halt ne Bekannte von deinem dad ist, dann hätte er euch vielleicht geglaubt.

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Dann würde ich die Besitzerin kontaktieren, dass die das mit ihm regelt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.