Darf der Chef vertretungsstunden entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann würde ich mir überlegen, ob noch mal Vertretungen oder Überstunden riskiert werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer rechtzeitig bescheinigen lassen - dann können die Chefs nicht so leicht schummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiCrafter97
27.09.2016, 13:59

Es ist alles mit der Personal chefin abgeklärt und der alte chef hat das auch seperat gemacht. Dem neuen gefällt das aber nicht und will das nun so regeln. Uns fehlen deshalb 300,-

0

Und was sagt die Personalchefin dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiCrafter97
27.09.2016, 14:02

Sie findet das nicht gut und will es jetzt mit dem klären. Was aber wenig bringen wird da er ein echt großes ego hat und sich nicht abbringen lässt.

0